Konzert Könige und Priester verschoben

Konzert Könige und Priester verschoben

Lieber K&P Ticket Käufer,

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Einschränkungen die bevorstehenden Leuchtfarben Konzerte ein zweites Mal verschieben.
Wir arbeiten mit Hochdruck an Ersatzterminen, müssen jedoch aufgrund der unsicheren Situation alle Termine auf UNBEKANNT verschieben! 

Betroffen sind die Konzerte in Frankfurt, Nürnberg, Leopoldshöhe und Braunschweig.
Wir danken dir für dein Verständnis! Diese Situation ist nicht einfach, weil wir uns so auf die Konzerte mit dir gefreut haben. Es tut uns von Herzen weh.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

Wir melden uns sobald es Neuigkeiten gibt!

Bleibt gesund!

Eure Koenige & Priester

2 thoughts on “Konzert Könige und Priester verschoben

  1. Jennifer Heidebrecht

    Hallo liebe Gemeinde!

    Das Konzert wurde anfangs ja auf den 25.09.2020 verschoben. Jetzt wollten wir mal nachfragen, ob dieser Termin noch besteht oder ob dieser, wie oben erwähnt, auf unbekannt verschoben ist?
    Wären dankbar für eine Mitteilung von euch!
    Lieben Dank und liebe Grüße Familie Heidebrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.