Konzert Könige und Priester – neuer Termin

Konzert Könige und Priester – neuer Termin

Am 05.03.2021 wollen wir das Konzert mit Könige und Priester nachholen – fast ein Jahr nach dem ursprünglichen Termin.

Alle gekauften Karten für den 20.03.2020 gelten für den neuen Termin!

Wie genau die Umstände der Veranstaltung sein werden, können wir aktuell noch nicht absehen. Wir erarbeiten zunächst ein Hygienekonzept nach den aktuellen Vorgaben und geben neue Infos bekannt, sobald dies möglich ist. 
Auch auf www.koenigeundpriester.de

Wir leben in einer Zeit, in der wir mehr als sonst auf Gottes Führung vertrauen müssen. Mehr denn je ist uns klar, dass wir Menschen nichts in der Hand haben und dass unsere Pläne mit einem Mal gestrichen werden können.

Wir hoffen darauf, dass wir gemeinsam mit der Band Könige und Priester am 05.03.21 unseren Gott groß machen können und ihr alle dabei sein könnt!

Verschoben bedeutet aber nicht aufgehoben. Alle weiteren Informationen und den neuen Termin wirst du hier erfahren.

Eure bereits erworbenen Konzerttickets behalten natürliche ihre Gültigkeit.

Wir freuen uns mit euch zusammen in naher Zukunft einen tollen Konzertabend zu erleben.

2 thoughts on “Konzert Könige und Priester – neuer Termin

  1. Jennifer Heidebrecht

    Hallo liebe Gemeinde!

    Das Konzert wurde anfangs ja auf den 25.09.2020 verschoben. Jetzt wollten wir mal nachfragen, ob dieser Termin noch besteht oder ob dieser, wie oben erwähnt, auf unbekannt verschoben ist?
    Wären dankbar für eine Mitteilung von euch!
    Lieben Dank und liebe Grüße Familie Heidebrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.