Missionsgottesdienst HCJB am 16. Oktober

Missionsgottesdienst HCJB am 16. Oktober

Missionstag und Jubiläum HCJB am 16 Oktober 2022 – Mennonitengemeinde Bechterdissen

Am 16 Oktober findet ein Missionsgottesdienst von HCJB statt. Es wird Infostände zum Jubiläum geben und verschiedene Beiträge. Als Sprecher kommt Wolfgang Brinkmann. Dazu werden auch weitere Besucher zu Gast kommen.

Der Gottesdienst startet um 10 Uhr und wird etwas länger gehen als gewöhnlich. Im Anschluss am Gottesdienst wird es Mittagessen geben. Angeboten werden Plow und vom Grill, dazu Brötchen und Getränk gegen eine Spende für die Arbeit von HCJB. 

zu Wolfgang Brinkmann:
Mein Name ist Wolfgang Brinkmann und ich bin in Deutschland geboren. Ich wollte nie Missionar werden und habe auch nicht in meinen kühnsten Träumen damit gerechnet, in den Medien zu arbeiten. Wie wir wissen, lächelt Gott manchmal über unsere Gedanken. Ich bin seit 1984 mit Uschi verheiratet und seit 1987 sind wir gemeinsam als Missionare unterwegs. Mehr als 30 Jahren haben wir mit Radio HCJB in Ecuador und Spanien in verschiedenen Medienfunktionen gedient.

2020 kam ich als Global Media Stratege zu TWR. Ich habe ein Herz, um zu evaluieren, zu brainstormen und Strategien zu entwickeln und über den Tellerrand hinaus zu denken, um zukünftige Möglichkeiten für das Evangelium zu finden.

Es ist meine Leidenschaft, Unerreichte mit dem Evangelium zu erreichen. All dies war nur durch die Gnade Gottes und die fortwährende Unterstützung und Hilfe meiner Frau Uschi sowie unserer vier Kinder.

Vielen Dank, Hermann Schirmacher

Uschi und Wolfgang Brinkmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.