Hiob – Herzliche Einladung zum Musical am 06.10. um 19:30 Uhr

Hiob – Herzliche Einladung zum Musical am 06.10. um 19:30 Uhr

70 Mitwirkende im Alter von 13 bis 19 Jahren tragen das Musical vor, das auf dem Buch Hiob im Alten Testament der Bibel basiert. Obdachlos, krank, von der Frau verlassen – so sitzt Hiob allein auf einer Bank. Wie konnte das passieren? Und vor allem warum? Bis gerade war er noch der clevere und reich gesegnete Hotelbesitzer mit einer blühenden Zukunft vor Augen. Keiner der Erklärungsversuche hilft und Hiobs Vertrauen in Gott wird auf eine harte Probe gestellt. Warum greift Gott nicht ein? Wo ist er? Lange Zeit schaut Gott vermeintlich unbeteiligt zu, doch dann verändert eine Begegnung alles …

Warum lässt Gott das Böse zu?

Das mitreisende Musical nimmt Sie mit hinein in die Frage aller Fragen. Es gibt wohl kaum ein brisanteres Thema, an das sich die 70 Jugendlichen hätte heranwagen können. Eine moderne Umsetzung der biblischen Geschichte von Hiob, die ganz sicher überraschen wird. Die packenden Lieder, berührende Theaterszenen und die innovativen Show-Elemente präsentieren talentierte Teenager und eine junge Live-Band. 90 Minuten Konzertgenuss – erlebenswert!

Das Musical wird 2023 von 40 Projektchören an 160 Orten deutschlandweit aufgeführt. Leopoldshöhe hat das Glück, eine von diesen Orten zu sein!

Der Eintritt ist frei – Freiwillige Spende sind willkommen.

Mehr Infos unter: https://www.adonia.de/konzerte/hiob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert